Logo FLL

...teuflisch guat!

 

geplanter chronologischer Ablauf des 2. Frauenlauf Laupheim 2019

powered by AutoCenter Benz GmbHAutoCenterBenz 169

 

(Änderungen sind vorbehalten)

Tag Zeit Ereignis
7. Mai 17:00 Uhr Pressekonferenz mit Hauptsponsor AutoCenter Benz GmbH und der Kreissparkasse Biberach und dem Organisationsteam der ALTHO sport events GbR
12. Mai 20:19 Uhr Öffnung des Anmeldeportals auf der Homepage
31. August 18 Uhr Gültigkeit der Rabattkarte bei Harry´s Sport Shop erlischt
1. September 23:59 Uhr  Online Anmeldeschluß auf der Homepage, Nachmeldungen am Veranstaltungstag möglich (nur wenn Startplatz Kontingent von 750 nicht erschöpft ist)
13. September 9 bis 12 Uhr
14 bis 17 Uhr
Ausgabe der Startnummern, Funktionsshirts und der Goody Bags in der Kreissparkasse Biberach, Regionaldirektion Laupheim, Mittelstraße 19
15. September 12:00 Uhr  Ausgabe der Startnummern, Funktionsshirts und der Goody Bags in der Herrenmahd Sporthalle, Laubachweg 46
Nachmeldungen (ohne Funktionsshirt) bis 14:30 Uhr am Nachmeldeschalter möglich, nur wenn nicht ausgebucht
12:00 Uhr  Eröffnung der Street Food Verkaufsstände auf dem Rathausplatz
14:30 Uhr  Warm-up Session mit ZUMBA® Instructor auf dem Rathausplatz
15:00 Uhr  Startschuß zum 2. Frauenlauf Laupheim
Unterhaltung mit Moderator und DJ
  15:30 Uhr  Eröffnung der Sektbar zum Einlösen der Armbänder
16:10 Uhr  Zielschluß, Ende des Stundenrennen
17:00 Uhr  Siegerehrung der Tagessiegerinnen Platz 1 bis 3
18:00 Uhr Einlass zur After-run-Party im katholischen Gemeindehaus (Mittelstraße 32)
19:00 Uhr After-run-Party, Siegerehrung der Sonderwertungen
After-run-Party, Verlosung von attraktiven Sachpreisen
22:00 Uhr  Ende der After-run-Party im katholischen Gemeindehaus
   

Newsletter abonnieren

Zeitplan

Social Media

facebook icon

 

follow us on facebook

 

 

instagram icon

 

follow us on instagram